Logo
AGENDA

Zurück zur Liste
Okt
27

St. Galler Singtag 2019

Kategorie
Veranstaltungsort
Von/Am
Bis
Konzert
Lokremise, St. Gallen
27.10.2019 / 14.00
27.10.2019 / 17.30

Das Programm steht fest

Ende Oktober 2019 findet in der St.Galler Lokremise wieder ein kantonaler Singtag statt. Die Spurgruppe Repertoire wird einmal mehr zwölf moderne, niederschwellige Kirchenlieder für den Einsatz in den Kirchgemeinden empfehlen: In einem ersten Teil werden die Lieder von Mitgliedern der Spurgruppe eingeführt, in einem zweiten Teil im liturgischen Rahmen gesungen – durch Carl Boetschi ergänzt mit Texten und feierlich begleitet von der bewährten Singtag-Band.

«Suche Frieden» ist ein Lied zur Jahreslosung von Matthias E. Gahr, das die Spurgruppe Repertoire sofort in unser Herz schlossen. Es wird eines der diesjährigen Singtaglieder sein, die mit allen Interessierten in der St.Galler Lokremise geteilt werden. Weil dann aber das Jahr schon zu weit fortgeschritten ist, um noch ein Lied zur Jahreslosung zu lancieren, wurde «Suche Frieden» bereits jetzt aufgenommen – diesmal sogar mit Video! Der fantastische Saxofonist ist Peter Lenzin, und er wird uns dieses Jahr auch mit seinem Spiel beim Singtag beehren!

 

Im Anhang findet Ihr die einstimmigen Noten und das Demo zum Lied. 

Eine Veranstaltung der Arbeitsstelle populäre Musik
Leitung: Andreas Hausammann / Spurgruppe Repertoire


 Lokremise, St. Gallen
  Flyer kantonaler Singtag 2019
  Noten «Suche Frieden»
  Demo «Suche Frieden»