Logo
AGENDA

Zurück zur Liste
Mrz
02

«vernarrt XVI» – Gottesdienst für Narren

Kategorie
Veranstaltungsort
Von/Am
Bis
Gottesdienst
Kirche St. Laurenzen, St. Gallen
02.03.2019 / 17.30 Uhr
02.03.2019 /

«Eimal ab de Rolle gheie»

Schon zum 16. Mal findet in St.Gallen am Fasnachtssamstag der ökumenische Gottesdienst «vernarrt» statt (Flyer im Anhang). Dieser traditionelle Gottesdienst wird von Pfr. Hansruedi Felix zusammen mit Pfr. Christoph Sigrist und dem katholischen Seelsorger Alfons Sonderegger sowie Regine Weingart, Michael Hüppi und Bernhard Ruchti am Elektropiano und der ad hogg Gugge Rotmonten durchgeführt. Zitat aus einem Leserbrief im St.Galler Tagblatt: «…haben Sie schon einmal gesehen, dass die Leute im Guggenmusik-Rhythmus völlig beseelt aus der Kirche tanzten? Wer nicht dabei war, hat etwas ganz, ganz Wunderbares verpasst!....»

anschliessend Apéro

Eine Veranstaltung der ref. Kirchgemeinde St. Gallen C


 Kirche St. Laurenzen, St. Gallen
  Flyer «vernarrt» – ökumenischer Gottesdienst