Logo
AGENDA

Zurück zur Liste
Mär
26

Kick off zum Luther-King-Chormusical

Kategorie
Veranstaltungsort
Von/Am
Bis
Konzert
St. Gallen, Magnihalden 15
26.03.2020 / 19.30 Uhr
26.03.2020 /

Hoffentlich mit grossem St. Galler Projektchor!

Soeben ist festgelegt worden, wann und wo der Kick-Off zum Martin-Luther-King-Chormusical stattfinden wird, das im November in St.Gallen aufgeführt wird (selbstverständlich wieder mit einem grossen St.Galler Projektchor!): Und zwar am Donnerstag, 26. März, 19.30 Uhr im Centrum St.Mangen, Magnihalden 15 («hinter» der Evang. Kirche St.Mangen). Andreas Malessa, der Textautor des Musicals, wird alle Interessierten inhaltlich in das Werk einführen.Simon, der Chorleiter, wird mit allen Anwesenden ein paar Lieder aus dem Musical ansingen. 

Ab dem Tag des Kick-Offs wird es dann auch möglich sein, sich auf www.king-musical.ch zum Mitsingen im Projektchor anzumelden. Die Probetermine findet Ihr schon einmal im Anhang. Die drei Aufführungen werden stattfinden am 14. und 15. November 2020 in der Olma-Halle 3.1.. Weitere Informationen folgen. 


 St. Gallen, Magnihalden 15