Logo
AGENDA

Zurück zur Liste
Nov
02

freshexpression trifft sich

Kategorie
Veranstaltungsort
Von/Am
Bis
Tagung / Kurse
St. Gallen, Stattkloster, Kirchgasse 16
02.11.2021 / 15 Uhr
02.11.2021 / 20 Uhr

Netzwerktreffen fx

Jeweils im November treffen sich fx-Pionier:innen und Interessierte zum Netzwerktreffen fx Schweiz, im 2021 im Stattkloster St. Gallen. Genauer: Am Dienstag 2. November 2021 treffen sich fx-Praktiker/innen und fx-Interessierte zum Netzwerktreffen. Wir hoffen, dass es im November physisch möglich sein wird, ansonsten wie im letzten Jahr in einer verkürzten online Form. In diesem Jahr werden wir das Stattkloster St. Gallen besuchen und kennenlernen. Kurt Pauli wird unser Gastgeber sein. Im Mittelpunkt wird, auch auf Grund der aktuellen Entwicklungen, das Thema mixed economy stehen. Was wird mit Ressourcen (noch) unterstützt, wenn die Gelder in den Kirchen weniger werden?

 Im zweiten Teil besteht die Möglichkeit zur Vernetzung und für inspirierende Impulse in einem BarCamp. Gemeinsam werden wir an relevanten Fragestellungen und der Entwicklung unserer Projekte und Strategien arbeiten.

Datum: Dienstag, 2. November 2021, 15-20 Uhr 
Ort: Stattkloster, Kirchgasse 16, St. Gallen, www.stattkloster.ch 
Infos & Anmeldung: bis 20. Oktober auf Eventbrite


 St. Gallen, Stattkloster, Kirchgasse 16