Logo
AGENDA

Zurück zur Liste
Okt
30

HUMAN RIGHTS/Menschenrechte - Pantomime-Theater mit Carlos Martinez

Veranstaltungsort
Von/Am
Bis
Kartause Ittingen
30.10.2022 / 18:00 Uhr
30.10.2022 / 19:15 Uhr

Menschenrechte - Eine Stimme für die Stummen

Worin besteht der Wert eines Menschen? Wer bestimmt ihn? Und wer ist da, ihn zu verteidigen? Das Programm «Human Rights» mahnt uns an bekannte und weniger bekannte Artikel der Allgemeinen Menschenrechtserklärung.
Nicht jeder Mensch bekommt die gleichen Chancen auf unserer Welt. Und schon gar nicht die gleichen Rechte. Das macht sprachlos. Mit «Human Rights» verleiht Carlos Martínez den Rechtlosen eine eindringliche Stimme. Die Stücke sprechen an, machen aber auch nachdenklich. Manche Szenen sind leicht aufzunehmen, andere präsentieren sich vielschichtiger. Das Publikum erlebt ein Wechselbad der Gefühle. Aber Carlos Martínez wäre nicht Carlos Martínez, wenn nicht auch in diesem ernsten Programm herzhaft gelacht werden könnte.

Tickets
Fr. 25.-


 Kartause Ittingen