Logo

Selten so gelacht!

19.04.2020

In einem Hochhaus gibt es 5 Stockwerke. Im 1. wohnt ein Bäcker, im 2. ein Maler, im 3. ein Schreiner, im 4. ein Blinder und im 5. Stock wohnt eine Blondine. Die Blondine sitzt in der Badewanne, da klingelt es an der Tür. Sie zieht ihren Bademantel an und öffnet. Draussen steht der Bäcker und sagt: "Du musst mir gratulieren, ich habe heute 40 Brötchen gebacken und sie alle verkauft!" Die Blondine gratuliert dem Bäcker und geht wieder in die Badewanne. Da klingelt es wieder. Die Blondine zieht ihren Bademantel an und öffnet. Da steht der Maler und sagt: "Du musst mir gratulieren, ich habe heute 40 Bilder gemalt und sie alle verkauft!" Die Blondine gratuliert dem Maler und geht wieder in die Badewanne. Da klingelt es wieder. Sie zieht ihren Bademantel an und öffnet. Da steht der Schreiner und sagt: "Du musst mir gratulieren, ich habe heute 40 Möbel geschreinert und sie alle verkauft!" Die Blondine gratuliert dem Schreiner und geht wieder in die Badewanne. Da klingelt es wieder. Die Blondine denkt: "Das ist bestimmt der Blinde, da brauch ich meinen Bademantel nicht anzuziehen!" Sie öffnet also so nackt wie sie ist die Türe. Draussen steht der Blinde und sagt: "Du musst mir gratulieren, ich kann wieder sehen!"

von Sita


ÄHNLICHE ARTIKEL