Baselland, Basel-Stadt, Luzern, Schaffhausen, Schwyz, Solothurn, Uri, Zug

Witz des Tages

min
03.05.2020

Eine Blondine sitzt im Flugzeug nach Mallorca - in der ersten Klasse. Da sie aber nur ein Ticket für die zweite Klasse hat, sagt der Copilot zum Piloten: «Was sollen wir denn jetzt machen? Die kapiert nicht, dass sie raus muss in die zweite Klasse.» Der Pilot lässt den Copiloten steuern, steht auf und geht zu der Blondine. Er flüstert ihr etwas ins Ohr. Daraufhin steht die Blonfdine auf und geht zum Teil der zweiten Klasse. Der Pilot geht zurück und übernimmt wieder das Steuer. Der Copilot fragt: «Was hast du ihr denn gesagt?» Darauf der Pilot: «Ich hab ihr einfach erzählt, dass die erste Klasse nicht nach Mallorca fliegt...»

von Katharina

Unsere Empfehlungen

«Es gibt kein Leben ohne Schmerz»

«Es gibt kein Leben ohne Schmerz»

Akute und chronische Schmerzen kennt jeder von uns. Was drückt dem Menschen auf den Rücken? Leben religiöse Menschen gesünder? Kann Schmerz ein Lehrmeister sein? Was ist Biofeedback? Wolfgang Dumat, Psychologe, Psychotherapeut und Experte für chronische Schmerzen, hat Antworten auf diese Fragen.