Baselland, Basel-Stadt, Luzern, Schaffhausen, Schwyz, Solothurn, Uri, Zug

Königs-Domino

von Michael Schäppi
min
19.05.2020
Würdest Du gerne die ganze Welt als König regieren? Kiki ist König der Tierwelt - zumindest in seinem Häuschen und seinem Garten. Und er ist eigentlich ganz zufrieden, dass er sich nicht um mehr oder sogar um die ganze Welt kümmern muss. Spiele mit Deinen Freundinnen und Freunden das Königs - Domino – wer wird König der Spiele?

Unsere Empfehlungen

«Es gibt kein Leben ohne Schmerz»

«Es gibt kein Leben ohne Schmerz»

Akute und chronische Schmerzen kennt jeder von uns. Was drückt dem Menschen auf den Rücken? Leben religiöse Menschen gesünder? Kann Schmerz ein Lehrmeister sein? Was ist Biofeedback? Wolfgang Dumat, Psychologe, Psychotherapeut und Experte für chronische Schmerzen, hat Antworten auf diese Fragen.
Die Angst vor den Ängsten

Die Angst vor den Ängsten

Viele Paare hüten sich davor, offen über ihre Ängste zu sprechen. Sie meiden diese Themen, da sie befürchten, missverstanden zu werden oder schwach zu erscheinen. Paartherapeut Tobias Steiger erzählt aus seiner Praxis.