Baselland, Basel-Stadt, Luzern, Schaffhausen, Schwyz, Solothurn, Uri, Zug

Pfingst-Gebet

von Michael Schäppi
min
31.05.2020
An Pfingsten hat uns Gott ein grosses Geschenk gemacht: er hat uns seinen Geist gegeben. Das bedeutet, dass er uns jederzeit beisteht und uns mit viel Freude beschenkt. Er hilft uns auch all die schönen Dinge aus der Schöpfung zu geniessen und Gott freut es, wenn Du ihm für sie dankst. Zum Beispiel danken für leckere rote Erdbeeren oder für alles andere aus der Schöpfung. Das Poster im Anhang erinnert Dich an diese Freude.

Unsere Empfehlungen

Vergesst die Feste nicht!

Vergesst die Feste nicht!

Noch ein halbes Jahr, bevor ich in Rente gehe. Fast 40 Jahre im Pfarrberuf. Was macht mir Freude? Was bereue ich? Was wünsche ich der Kirche? Ein Gastbeitrag von Martin Dürr.