Bezirk Steinhausen

2024 Zg Steinhausen Kirche

Die Reformierte Kirche Bezirk Steinhausen steht für Lebendigkeit und Gemeinschaft, die sich ihrer christlichen Tradition bewusst bleibt. So wie Jesus Christus die Gemeinschaft mit seinen Freundinnen und Freunden lebte, verstehen auch wir als reformierte Kirche uns als eine offene Gemeinschaft, die einander in Freude und Traurigkeit trägt, miteinander das Leben feiert und Raum für heilvolle Begegnungen schafft.

Miteinander feiern wir das Leben in Gottesdienst und Alltag und wollen Menschen aller Generationen und in all ihrer Unterschiedlichkeit Heimat sein oder zur Heimat werden. Wir verstehen uns als Teil einer ökumenischen Gemeinschaft unterschiedlicher Kirchen für die Menschen vor Ort und weltweit.