Büren Nuglar St. Pantaleon Seewen

2023 So Bueren Nuglar Stpantaleon Seewen Kgz Raegeboge

Lernen Sie unsere reformierte Kirchgemeinde mit 720 Mitgliedern im Bezirk Dorneck kennen, bestehend aus den Orten Büren, Nuglar-St.Pantaleon und Seewen. Sie wurde 1984 als Kirchgemeinde Oristal gegründet und 2021 mit Seewen zusammengeführt. Mit der Fusion ging auch eine Namensänderung, ein neues Logo und ein neuer Internetauftritt einher.

Unsere Gottesdienste werden monatlich abwechselnd in Büren (im Kirchgemeindezentrum «Rägebooge»), in Nuglar (in der Kapelle St. Wendelin) und in Seewen (im Kirchenraum im Schulhaus Zelgli) abgehalten. Der Konfirmationsgottesdienst bildet eine Ausnahme und findet in der katholischen Kirche in St. Pantaleon statt.

Wir bemühen uns, das Gleichgewicht zwischen einem traditionellen und modernen Gemeindeleben zu wahren und glauben, dass das geistige und körperliche Wohlbefinden unserer Mitglieder von wesentlicher Bedeutung ist. Wir hoffen, dass unsere Angebote dieses Gefühl widerspiegeln.