Olten Dulliken Trimbach Untergäu

2023 So Olten Pauluskirche

Die Kirchgemeinde Olten ist eine Begegnungs- und Treffpunkt-Kirchgemeinde. Von B bis W sind alle «zeichnungsberechtigt» und prägen das kirchliche Leben.

Von B bis W? – Die 13 Einwohnergemeinden Boningen, Dulliken, Hägendorf, Hauenstein-Ifenthal, Kappel, Olten, Rickenbach, Starrkirch-Wil, Trimbach, Walterswil, Wangen, Winznau und Wisen bilden die reformierte Kirchgemeinde Olten: lokal verankert, regional vernetzt, durch die internationale Gemeinschaft bereichert und gemeinsam unterwegs.

So vielfältig und einzigartig wie die Menschen sind auch die Angebote: Begegnungsfest, Trauercafé, multikulturelles Kochen, Heilfasten, Zyt ha fürenand – Ässe mitenand, Chrabbelträff, ökumenische Kinderwoche, aktiv 66+, Ladies Night, Männertreff, Spielenachmittag, Internationaler Treff, Morgengebet, Abendmusik, Chilebänd, Gospelchor, Büchertauschbörse, Online-Literaturclub, Stricknachmittag, young and free, Training Deutsch, Adventure Days. Kirche findet bei uns gerne und oft auch draussen in der Natur statt.

Im Bild die Paulskirche, eine von sechs eindrücklichen Kirchen der Gesamtkirchgemeinde Olten.