Buchrain/Perlen, Dierikon, Gisikon, Honau, Root

2023 Lu Buchrain Root Kirche

Die evangelisch-reformierte Teilkirchgemeinde Buchrain-Root umfasst rund 1400 Mitglieder aus den fünf politischen Rontalgemeinden Buchrain/Perlen, Dierikon, Gisikon, Honau und Root. In unserem Begegnungszentrum (RBZ) in Buchrain erleben und feiern wir regelmässig verschiedene Anlässe wie Gottesdienste, FreitagAbendZeit, Religionsunterricht, Konzerte und verschiedene Kunstausstellungen.

Einmal im Monat bieten wir einen Mittagstisch an und alle zwei Wochen ein Gross-Eltern-Kind-Singen an. Wir pflegen eine herzliche und verbindliche ökumenische Zusammenarbeit. Unsere Räumlichkeiten können nach Absprache für private Anlässe gemietet werden.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Teilkirchgemeinde, sowie die Mitglieder der Kirchenpflege engagieren sich stark für ein lebhaftes Gemeindeleben für Jung bis Alt. Alle Interessierten sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr über Ihre Mitarbeit und Kontaktaufnahme.