Gundeldingen-Bruderholz

2023 Bs Gundeldingen Bruderholz Zwingli Titus

Die Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz bietet an ihren Standorten Titus Kirche und Zwinglihaus ein facettenreiches Spektrum kirchlichen Lebens.

Als Familien-Generationenkirche legt die Titus Kirche den Schwerpunkt auf die Begegnungs- und Bildungsarbeit. Alle Generationen sind eingeladen, verschiedene Formen christlicher Gemeinschaft und christlichen Glaubens kennen zu lernen. Im Zentrum stehen dabei die vielfältigen Gottesdienstfeiern. Daneben bietet das ökumenische Zentrum OFFLine ein breites Angebot an Meditations- und Gesprächsformen an.

Das Zwinglihaus ist eine gastgebende Kirche mit sozialen Angeboten wie Sozialberatung und dem BackwarenOutlet. Es ist auch ein Haus für interreligiöse Begegnung und den Religionsdialog. Mit dem Forum für Zeitfragen beherbergt das Zwinglihaus zudem die reformierte Erwachsenenbildung der ERK Basel-Stadt.