OFFLine Basel

2023 Bs Basel Offline

OFFLine, das ökumenische Zentrum für Meditation und Seelsorge auf dem Bruderholz, wurde vor fünf Jahren gegründet. OFFLine wird gemeinsam von der Pfarrei Heiliggeist und der Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz getragen und das Team setzt sich aus Theologinnen und Theologen sowie Teammitgliedern beider Kirchgemeinden zusammen.

Mit OFFLine verbinden wir das Ziel, Pfarrei und Gemeinde geistlich zu erneuern und gleichzeitig ein überkonfessioneller Ort zu für Menschen aus der Region zu sein, die nach spirituellen, erfahrungsbezogenen Bildungsangeboten, Meditationsgruppen und geistlicher Begleitung suchen.

Ein weiterer Schwerpunkt von OFFLine sind zudem literarisch-musikalische Gottesdienste und Angebote. OFFLine engagiert sich ebenfalls im Rahmen der Schöpfungszeit und vernetzt sich mit anderen Anbietern von Meditationsangeboten durch die von OFFLine verantwortete regionale Woche der Stille im Dezember.

Alle Angebote von OFFLine sind für Interessierte frei zugänglich.