Bennwil Hölstein Lampenberg

2023 Bl Bennwil Hoelstein Lampenberg Kirche Bennwil Mit Logo

«Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt, fährt durch das Meer der Zeit!» ...

... so heisst es in einem Kirchenlied. Wir sind miteinander unterwegs. Keiner hat das Ziel – Gottes umfassende Nähe – schon erreicht. Die Kirchgemeinde begleitet und hilft uns auf unserm Lebens- und Glaubensweg.

Unser Schiff hilft durch die schönen und stürmischen Zeiten des Lebens. Es bietet einen Ort der Ruhe, der Besinnung und der Gemeinschaft. So legen wir Wert darauf, in allen drei Dörfern eine gastfreundliche und lebendige Kirchgemeinde zu sein. Wir arbeiten gern auch mit sozialen und gesellschaftlichen Gruppen zum Wohl aller zusammen.

Wir freuen uns, Ihnen auf unserer Website Einblick in unsere kirchlichen Aktivitäten zu geben. Vielleicht werden Sie staunen, was da alles im Rumpf dieses Schiffes stattfindet. Vielleicht vermissen Sie etwas. Dann wenden Sie sich ungeniert an ein Mitglied unserer Schiffsbesatzung. Wir freuen uns, Sie an Bord begrüssen dürfen.

Kirchenpflege und Pfarrämter Bennwil-Hölstein-Lampenberg