Frenkendorf Füllinsdorf

2023 Bl Frenkendorf Fuellinsdorf Kirche

Frenkendorf und Füllinsdorf: Zwei Dörfer. Eine Kirchgemeinde. Wir feiern in unseren beiden Kirchen und in den beiden Seniorenzentren, sind präsent in den Primar- und Sekundarschulen und gestalten die Gemeinde zusammen mit unseren Freiwilligen in bunter Vielfalt und grosser Offenheit für verschiedene Glaubensformen. Im Elefantenhaus zwischen den Dörfern laufen im Sekretariat die Fäden zusammen. Es ist unser Jugendhaus, in dem auch unser Kidstreff zu Hause ist.

Wir sind kreativ und musikalisch stark mit vielfältigen Angeboten für alle Altersstufen. Kindermusicals, Kindergottesdienst, Chöre, Konzerte, Kindertheater und die kreative Auseinandersetzung mit einem Bibeltext im Bible Art Journaling bieten Möglichkeiten, sich mit dem Leben und Glauben auseinanderzusetzen und einander zu begegnen. Diakonisches Handeln vor Ort ist genauso wichtig wie die Verbundenheit unserer Kirchgemeinde mit verschiedenen Projekten im Ausland.