Gelterkinden Rickenbach Tecknau

2023 Bl Gelterkinden Rickenbach Tecknau Kirche (1)

Diese drei Oberbaselbieter Gemeinden bilden die reformierte Kirchgemeinde mit gut 3000 Mitgliedern. Der Glaube an Jesus Christus ist die Basis unserer Gemeinschaft, die gegenseitig trägt und vieles überhaupt erst möglich macht. Wir laden Sie herzlich ein, uns an einem unserer Anlässe zu besuchen.

Kontaktieren Sie uns, leben, glauben, bauen und prägen Sie mit!

Wir feiern in der Kirche St. Peter in Gelterkinden ansprechende und berührende Gottesdienste am Morgen oder am Abend, traditionell gestaltet mit Orgel, mit Kirchenchor oder modern mit Band. Es finden spezielle Gottesdienste für Jugendliche (punkt 12) oder Krabbelkinder (Fiire mit de Chliine), aber auch regelmässige Taizé- und Friedensgebete statt.

Nach den Sonntagsgottesdiensten, auch in Tecknau und in der Kapelle in Rickenbach, sitzen oder stehen wir beim gemütlichen «Chilleapéro» beisammen und geniessen die Gemeinschaft. Zudem gibt es in unserem zentral gelegenen Kirchgemeindezentrum viele attraktive Angebote für Jung und Alt.