Tenniken Zunzgen

2023 Bl Tenniken Zunzgen Kirche

Die Einwohnergemeinden Tenniken und Zunzgen bilden seit 1830 die gemeinsame reformierte Kirchgemeinde mit über 1600 Mitgliedern.

Unsere Veranstaltungen finden in unserer schönen Kirche aus dem 12. Jahrhundert und im Pfarrhaus in Tenniken sowie in den modernen Räumlichkeiten des Gemeindezentrums in Zunzgen statt. Christliche Werte und die Bereitschaft, sich vom kritischen Geist des Evangeliums herausfordern zu lassen, sind in unserem täglichen Zusammenleben zentral und leiten uns in einem respektvollen Miteinander.

Neben den sonntäglichen Gottesdiensten sind wir auf vielen anderen Ebenen für Jung bis Alt in allen Lebenslagen da. Dabei steht für uns die Gemeinschaft als Geschenk und Aufgabe im Mittelpunkt. Alle Menschen, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrer Einstellung, ihrem Schicksal und ihren Möglichkeiten sollen Wertschätzung erfahren, sich einbringen und beteiligen dürfen.